- Dank erhalten: 2
Vochallensis schrieb: Nun, nach dem ich mir hier einiges von Euch durchgelesen habe drängt sich mir die Frage auf: Was habt ihr gegen uns Betreuungskräfte????
Leider ist es für uns sehr schwer abzuschätzen was wer gelernt hat... Denn je nach Vorwissen, geleisteten Praktika und persönlichem Engagement ist das was die Teilnehmer einer solchen Schulung in die Einrichtung mitbringen sehr unterschiedlich. Das Wissen schwankt zwischen Minimalausstattung und Luxusklasse.Phiorella schrieb: Jeder soll das machen, was er gelernt hat.
Und das oben beschrieben Gefühl zu vermittel kann eine Art von Mobbing sein.Phiorella schrieb: mache z.Zt. eine Qualifikation zur Betreuungsassistentin §87b und fühle mich auch oft durch das Pflegepersonal oder andere Therapeuten angegriffen. Halten "uns" für blöd.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.