Lieder "Meister Nadelöhr" und "Pittiplatsch"

• Mandy1903
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
11 Juni 2009 17:38 #6229 von Mandy1903
Lieder "Meister Nadelöhr" und "Pittiplatsch" wurde erstellt von Mandy1903
Hallo,

ich habe mal eine ausgefallene und dringende Frage. Seit Tagen suche ich die beiden Lieder "Meister Nadelöhr" und "Pittiplatsch". Habe bis jetzt noch nichts im Netz gefunden. Hintergrund: zu unserem Sommerfest macht das Team des Heimes immer ein Programm und diesmal haben wir unteranderem die beiden Darsteller mit dabei, die Darsteller bewegen sich nur zum Lied, daher brauchen wir die Lieder mit Text. In der Bibliothek hab ich noch nix gefunden, vielleicht hat jemand von euch ne Idee, wo ich es noch finden kann brauch es bis spätestens anfang nächster Woche, also es eilt richtig. Wer hat noch ne Idee für mich?!?!?!?!
Bitte!!!!!!
Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
11 Juni 2009 19:42 #6231 von julu
:) Hallo Mandy,

du kannst dich freuen, 1 klick und ich hatte die entsprechende Seite, weil ich noch den Refrain kannte.
Hier der Link www.glathera.de/nabalus/mland/di ... ieder.html
Viel Freude und liebe Grüße julu :D

• Nachtschwärmer
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
11 Juni 2009 19:46 #6232 von Nachtschwärmer
Nachtschwärmer antwortete auf Lieder "Meister Nadelöhr" und "Pittiplatsch"
Hallo Mandy,
ich kenne "MEister Nadelöhr und Pittiplatsch" gar nicht, aber ich habe mal ein wenig gegoogelt. Schau doch mal unter:
www.musicload.de/single/3505902_ ... /item.html
Hier kannst du dir die Musik anhören und falls es die richtige ist für 1,29€ downloaden.
Oder eine Film-DVD bestellen unter :
www.ostprodukte-versand.de/cnr-9 ... ammer.html

www.electronicscout24.de/preisve ... -0025.html

Hier ist die Musik doch sicherlich mit enthalten. Günstiger gibt es die DVD bei E-Bay.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen, auch wenn die Zeit knapp ist  ....

Schönen Abend noch, Nachtschwärmer.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.