muttertag und Vatertag

• Ja.ne.
  • Autor
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
21 Apr. 2008 15:11 #3550 von Ja.ne.
muttertag und Vatertag wurde erstellt von Ja.ne.
hallo ihr lieben
bald ist mutter u. vatertag. da ich erst seit november in einem altersheim arbeite habe ich noch keine erfahrung damit. meine frage? was schenkt ihr den müttern und vätern? (am besten kostenlos) und wie verbringt ihr den tag? bitte um viele liebe antworten danke jane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

• Nadja Busch
  • Administrator
  • Administrator
  • Ergotherapeutin und Gedächtnistrainerin
Mehr
06 Mai 2008 20:14 #3656 von Nadja Busch
Nadja Busch antwortete auf muttertag und Vatertag
Hallo Ja.ne.,
da bis jetzt noch keine Ideen eingetroffen sind antworte ich dir einfach mal ;-)
Zum Vatertag habe ich nie etwas gemacht. Aber für die Frauen (Mütter) haben wir in der Therapie kleine Schachteln, Herzen oder Rosen gebastelt und diese dann mit einem kleinen Stück Schokolade am Muttertags morgen durch die Küche/Pflege verteilen lassen.

Das Bastel  haben oft die Fitten Bewohner mit einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin übernommen.

Liebe Grüße sendet
Nadja

"Damit das Mögliche entsteht,
muss das Unmögliche versucht werden."
                                          (Hermann Hesse)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.