Ist der Aktivierungskalender von Andrea Friese empfehlenswert?

• Lusinchen
  • Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
29 Dez. 2007 20:19 #2252 von Lusinchen
Meine Chefin überlegt, den Kalender für uns anzuschaffen. Ich kenne ihn nicht und wüßte gerne, ob einer von Euch Erfahrungen mit ihm hat und ob sich der Preis lohnt (ist ja recht teuer, ich glaub 69 Euro oder sogar 81?)
Vielen Dank
Gruß Lusinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

• Johanna Radenbach
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
04 Jan. 2008 19:43 - 05 Jan. 2015 00:15 #2278 von Johanna Radenbach
Hallo Lusinchen,

ich kennen nur den Adventskalender von Andrea Friese, den wir bei EbeDe hier kurz vorgestellt haben. Ich habe den Kalender dieses Jahr zum ersten mal verwendet und fand ihn sehr gut.

Ansonsten gibt es laut Amazon von Andrea Friese nur noch das Buch "Sommerfrische" und "Winterfreuden" mit jeweils 28 Kurzaktivierungen.

Herzlicher Gruß

Johanna
Letzte Änderung: 05 Jan. 2015 00:15 von EbeDe.net-Team.

Mehr
21 Feb. 2008 22:02 #2934 von Sonnenschein
Es gibt einen Ordner "Aktivierungskalender", der aber nicht von Andrea Friese ist und weit über 80 Euro kostet. Andrea Friese selber hat Bücher wie "Winterfreuden" und "Sommerfrische" sowie den Adventskalender erstellt. Die finde ich empfehlenswert.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.