PANDA Test DocCheck

• ergosiene
  • Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
19 Aug. 2007 18:45 #1153 von ergosiene
PANDA Test DocCheck wurde erstellt von ergosiene
Hallo, habt ihr schon gesehen? Unter der adresse: www.doccheck.com/de/ können sich auch Ergotherapeuten einloggen und z.B. den Uhrentest bestellen oder einen Test, der PANDA heißt. Wer von euch hat sich dort schon eingelockt? Arbeitet jemand mit dem PANDA-Test?
Ich zögere noch, mich dort anzumelden. Die Seite ist von der Pharma: novartis....was meint ihr?
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
21 Aug. 2007 14:07 #1175 von Ergo45
Ergo45 antwortete auf PANDA Test DocCheck
hallo ergolone,
ich bin dort registriert, aber sehr selten dort.
wo finde ich das mit den tests? habe nichts gesehen.

herzliche grüße!

• Johanna Radenbach
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Aug. 2007 16:05 - 22 Aug. 2007 09:04 #1178 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf PANDA Test DocCheck
Hallo Ergolone,

mit dem PANDA-Test habe ich noch keine praktischen Erfahrungen gemacht. Es handelt sich um einen Test, durch den man eine Parkinson-Demenz feststellen kann. Mehr Infos findest du hier .
Falls du die Tests nicht herunterladen möchtest: Man kann den Uhrentest, MMST, DemTect und wahrscheinlich auch PANDA-Test (einfach mal nachfragen) telefonisch bei der Pharmafirma Novartis kostenlos bestellen. Es werden Anleitungen zur Durchführung der Tests mitgeschickt.
Ich habe die Tests telefonisch angefordert und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Innerhalb von zwei Tagen waren sie im Briefkasten.

LG Johanna

Mehr
21 Aug. 2007 19:18 #1181 von Ergo45
Ergo45 antwortete auf PANDA Test DocCheck
danke johanna,
für den den supertipp!

auch lg ergo45

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.