100. geburtstag !!! Sketche, gedichte, geschichten ...????

Mehr
21 Sep. 2008 08:57 #4632 von Pipa
Hallo,
arbeite seit 7 Jahren in einem Altenpflegeheim als Ergo mit den üblichen klienten... jetzt feiern wir tatsächlich einen hundertsten geburtstag !!! Wäre sehr dankbar für Sketche und lustige geschichten und gedichte. Werde meine vielleicht mal einstellen, wenn ich mal wieder zeit habe. Wir feiern mit ca. 50 bewohnern und gästen bei kaffee und Kuchen.
Also, bitte ganz schnell Hilfe, beim googlen bin ich nicht mehr weiter gekommen : festpark.de usw. ist alles schon abgegrast.
Vielen Dank.
pipa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

• Johanna Radenbach
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Sep. 2008 23:06 - 10 Jan. 2015 22:50 #4633 von Johanna Radenbach
Hier ein Geburtstagsgedicht. Hier ein Geburtstagslied. Vielleicht hilft Dir auch dieser Themenstrang weiter.

Pipa schrieb: Werde meine vielleicht mal einstellen, wenn ich mal wieder zeit habe.

Her damit  ;) .
Letzte Änderung: 10 Jan. 2015 22:50 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.